Spendensammelaktion

Vielen Dank für Ihr Interesse an der Spendensammelaktion.

Erläuterung: Wir, der Förderkreis Tiefenbachschule e.V., sind bei "smile.amazon.de" und "Schulengel.de" angemeldet bzw. registriert. Die Gutschrift erhält ausschließlich der  Förderkreis Tiefenbachschule e.V.. Mit einem Klick auf das entsprechende Logo werden Sie auf die entsprechende Website weitergeleitet. Diese Anwendung ist für Sie kostenlos.

Ihre Unterstützung erfolgt auf freiwilliger Basis und kommt Ihren Kind zu Gute.

Vorab vielen Dank an alle Unterstützer

Ihr Förderkreis Tiefenbachschule e.V.

smile.amazon.de

Einkaufen und Gutes tun.

Amazon gibt registrierten Organisationen 0,5% der Einkaufssumme Ihrer qualifizierten smile.amazon.de-Käufe weiter.  smile.amazon.de ist dasselbe Amazon, das Sie kennen.

Dieselben Produkte, dieselben Preise, derselbe Service.

Schulengel.de

Unsere mehr als 1.700 Partnershops zahlen für jeden Einkauf über Schulengel.de eine Dankeschön-Prämie (je nach Shop 2-17 Prozent des Nettopreises ohne Steuern und Versandkosten ). Davon leiten wir 70% an Ihre Wunscheinrichtung weiter. Die verbleibenden 30% verwenden wir, um unsere Kosten für die redaktionelle und technische Betreuung der Webseite zu decken.